Ich hab mich also heut wieder mal kreativ versucht – diesmal an der Nähmaschine. Ich bin hier absolut talentfrei und ungeübt, hab ich doch zuletzt in der Mittelschule im Werkunterricht genäht… Mein geliehenes Arbeitsgerät hat schon mindestens 30 Jahre am Buckel, funktioniert aber einwandfrei – sofern man sich mit solchen Gebrauchsgegenständen auskennt. Nach ein paar Probenähten habe ich mich ans Werk gemacht, eine entsprechende Vorlage hab ich im Netz gefunden. Seht selbst:
Doch eigentlich war nicht das Kuschelmonster geplant, sondern ein äußerst individuelles Notebooksleeve für meinen Apfel-Rechner. Den Stoff dazu hab ich schon vor ein paar Tagen besorgt, ich werde mich dann wohl morgen daran versuchen, nachdem die ersten Schritte heute nicht gar so übel verlaufen sind. Vorsichtshalber habe ich trotzdem genügend Stoff besorgt, um im Fall des Falles nochmal von vorne beginnen zu können. Ich bin aber optimistisch und gespannt…
Pingback: Macbook Sleeve - selber gemacht (auch für den EeePC?) « Produktion, Notebook-Sleeves, Rohbau, Macbooksleeve, Redaktionstisches, Maßschneiderei, Angefragt, EeePC « die konsumkinder