permalink

0

Eventwochenende

Eindeutig. Da war so viel, dass ich fast froh bin, dass morgen Montag ist und ich mich in der Arbeit erholen kann. 😉

Der Freitag war gezeichnet von ausgeprägter Feierlaune, und wir haben das auch ganz ordentlich hinbekommen.

Eine Einladung in die Salzburger Lande tags darauf haben wir auch gerne angenommen, wenn die Brauchtumsgruppe Salzburg West zu einem Bauernschwank ruft, kommen wir der Aufforderung selbstverständlich unverzüglich nach.

Nicht ohne vorher noch einen auf Tourist zu machen, mit großen Augen und Kamera im Anschlag durch die Stadt zu spazieren, Jedermann suchend, sich einer Horde ernst zu nehmender, Mozartkugeln schmatzender Touristen anhängend.

Und dann – heute – der glorreiche Abschluss: der unumgängliche Besuch beim Tulfer Landesbewerb für Forstarbeiter. Männer und ihre Kettensägen, das muss nicht weiter erklärt werden. Seht und lest selbst – hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.