permalink

1

Mit dem Roller unterwegs

Noch gar nicht richtig da und schon wieder weg.

Unser Dienstroller war urlaubsbedingt einige Zeit arbeitslos, daher haben wir beschlossen, ihn mit einer angemessenen Ausfahrt wieder in den Dienst zu stellen. Als Strecke haben wir eine ordentliche Berg-Etappe ausgewählt, bei dem das 125er-le bei ein, zwei Steigungen ganz anständig zu kämpfen hatte. Doch wir sind angekommen und haben uns wieder wie Erstbefahrer gefühlt. Die gleiche Route wurde nämlich im vergangenen Jahr bereits mit dem Vorgängerdienstroller getestet und für befahrbar befunden.

Als Sozia hatte ich während der Fahrt alle Zeit der Welt, um ein paar Fotos zu schießen (gerüchteweise konnte ich ob der wahnwitzigen Geschwindigkeit den Erdbeeren beim Reifen zusehen), während Herr S. dem Dienstroller aufmunternde Worte zugeflüstert hat.

 

Nach Beendigung der Tour ist unserem fahrbaren Untersatz nun eines wieder klar: wir sind wieder da!

1 Kommentar

  1. Pingback: Mit 6,6 PS auf das Dach der Alpen « Steigung, Video, Sozia, Kühtai, Jahr, Innsbruck, Stunde, Durchschnauf- « die konsumkinder

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.