permalink

0

Trauerminuten

und zwar 100. Heute Abend im Heimkino. Für Patrick Swayze.

Tut mir leid, Herr S., aber heute abend ist wieder mal Zeit für DIE Schnulze „Dirty Dancing“. Und du kannst dich glücklich schätzen, wenn ich nicht jede Textzeile mitspreche. 😉

Weitere heiße Kandidaten für Trauerminuten wären da noch „Ghost – Nachricht von Sam“ oder „Gefährliche Brandung“ oder alle Staffeln von „Fackeln im Sturm“.

Nachrufe gibts bereits genug – zum Beispiel hier und hier, ja sogar hier.

Vielleicht bist du ja ganz froh, nicht mehr dauernd die Düdelei von Michael Jackson hören zu müssen, aber keine Sorge, es gibt guten Ersatz. Ich sag nur „I’ve had the time of my life“ oder „She’s like the wind“…..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.