permalink

0

Berieselung nebenbei

Nach vielen langen Jahren plätschert heut zum ersten Mal wieder „Wetten dass…?“ nebenbei. Wenn bloß dieses blonde Dummchen – Michelle, nicht Haribo Goldbär Gottschalk – nicht dabei wäre.

Die Wetten finde ich recht originell, die Musik (bis auf die Quietsche-Ente Jan Delay (die Fans mögen mir verzeihen)) ist auch nett (Pet Shop Boys – super! und Kiss (ok, die sollten besser Playback trällern), die Gäste sind – naja…. Sofia Loren hat ihr Gebiss nicht ganz unter Kontrolle und scheint ein oder zwei Beruhigungspillchen zuviel geschluckt zu haben, der Bodyguard und König der Diebe wechselt sein Metier und macht jetzt Musik, denn die Endzeitfilme scheinen nicht so der Renner zu sein…

Belle Michelle ist angeblich die letzten Male zumindest ein Mal gestolpert und hingefallen (aber das kann nicht der Grund für ihre dämlichen Kommentare sein, oder?). Mal sehen, ob sie es heute auch wieder schafft. Die Sendung wird wohl noch mindestens 90 Minuten dauern. 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.