permalink

2

nie wieder zeitlos

Ist das ein Vor- oder Nachteil? Naja, ist ja auch egal…

Ich hatte mir ja ein zwei drei Uhren zur Ansicht bestellt, die dann zuerst ewig nicht geliefert wurden, und mir dann nicht mal gefallen haben.

Kurzerhand hab ich mich vorort in eine andere Uhr verliebt, die aber preislich schon an der Schmerzgrenze kratzte… Egal, ich war in Ausgeb-Laune! Herr S. hat mich nur mit Müh’ und Not davon abgehalten, sofort die Bankomartkarte zu zücken und wider jeder Vernunft sofort zuzuschlagen. Ich hab sie mir zurück legen lassen, wissend, dass ich ohnehin am nächsten Tag wiederkäme…

Eine Nacht und einen informativen Spaziergang später hab ich dann zugeschlagen :-) – zum Schnäppchenpreis, in einem anderen Laden. Danke Herr S. für deine Beharrlichkeit und für die tollen Fotos! Hier ist das gute Stück:

2 Kommentare

  1. Das ist aber wirklich ein ganz besonders schönes Stück und wenn du es noch dazu zu einem Schnäppchenpreis bekommen hast, Gratulation !!!

  2. Pingback: DKNY Uhr « Karan, Donna, Uhrzeit, Entscheidung, Monaten, Gedanke, Angefangen, Wochen « die konsumkinder

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.