permalink

0

Geschenke

In unserem kleinen, feinen Großraumbüro 😉 herrscht wir ein wunderbares Klima und deshalb schenken wir uns zum Geburtstag auch gerne eine Kleinigkeit. Anfang Juli häufen sich die Geburtstage besonders und morgen nehmen wir uns wieder die Zeit, diese ordentlich zu feiern. Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, die „besonderen“ Geschenke zu besorgen und fertig zu stellen.

Und was bekommen die Geburtstags“kinder“? Wir verschenken personalisierte T-shirts und sie sind wirlich großartig geworden. Was freu ich freu mich schon auf die großen Augen und Reaktionen der Kolleginnen und unserem Hahn im Korb.

Danke nochmals an meinen lieben Herrn S., der an den Geschenken ja nicht ganz unbeteiligt war. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.