permalink

0

Was kommt jetzt?

Auf ein Wochenende mit Geburtstagsfeier bei Freunden im Salzburger Lande folgt nun eine Woche Urlaub. Auf der imaginären Liste stehen einige Dinge, ein kleiner Auszug gefällig?

Der Nestbautrieb fängt langsam an – oder ist es nur der Frühjahrsputz? Na, jedenfalls hab ich das Bedürfnis, ordentlich aufzuräumen, auszumisten und umzustellen.

Das Wetter soll zur Wochenmitte ja wieder ganz hervorragend werden, weshalb ich mir vorgenommen habe, mit der Gondel ein Mal hoch hinaus zu fahren und mir die Frühlingssonne ins Gesicht scheinen zu lassen.

Es gehören Rechnungen sortiert, Pflanzen umgetopft, das Fahrrad ausgewintert, das nächste Fotobuch fertig gestellt, ich hab eine Idee für ein klitzekleines Nähprojekt, eine Fotosafari ist schon lange wieder fällig, mindestens ein Kaffeetratsch mit ’ner Freundin steht an ….

Boah – so viel Freizeitstress! 😉

Sollte ich nicht alles unter einen Hut bringen, hab ich eh in 14 Tagen nochmal frei. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.