permalink

0

Träume

Seit vielen Wochen träume ich wieder. Sehr viel. Oft von 3 bestimmten Personen, die mich irgendwie begleitet haben, beruflich und privat. Und weil ich mich an die Träume erinnere, denke ich dann schon mal bewusst über diese Menschen nach. Auch wenn sich unsere Wege kaum mehr kreuzen werden.

Auch unglaublich abstruse Dinge sind dabei, manchmal beängstigende und so erschreckend realistische, dass ich beim Aufwachen schon mal eine Träne wegwischen muss. Diese Träume beschäftigen mich dann über Tage, anstatt sie gleich zu vergessen.

Vielleicht erinnere ich mich ja auch nur deshalb an die Träume, weil die nächtlichen Schlafphasen Krümelmädchenbedingt nicht sehr lange dauern. Wenn dem so ist, kann ich nur hoffen, dass unser Sonnenscheinchen bald einen etwas entspannteren Rhythmus annimmt, denn ich muss, nein ich will mich gar nicht immer an alles erinnern…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.