permalink

0

Weihnachten und Silvester 2011

Da sind wir wieder, die Weihnachtstour ist offiziell beendet. Sie wurde dann doch länger als geplant. Jedoch vollkommen stressfrei. Wir haben einige hundert Kilometer abgespult und sind mit mindestens doppelt so vielen Geschenken im Gepäck wieder zurück gekommen.

Jetzt heißt es erst mal ankommen, auspacken und wieder in unseren Rhythmus finden, während draußen vor dem Fenster besonders Eifrige schon Silvester proben. Recht haben sie, denn morgen soll es ja regnen/schneien und die ganzen schönen Feuerwerke werden in der Nebelsuppe verschwinden.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest und wünsche mir und euch, dass 2012 ein gutes Jahr wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.