permalink

0

Jede Krise hat was Gutes für sich

Nein, nein, keine Sorge, bei uns ist alles gut. Dem Satz aus der Überschrift kann ich nur das erste Mal wirklich voll zustimmen. Unsere Krise war ja das Kranksein von Frl. Krümel, mit für mein Empfinden sehr hohem Fieber aus dem Nichts. Das Kranksein hatte nun mehrere Folgen: zum Einen das seeeehr hohe Kuschelbedürfnis des kleinen Fräuleins, zum Anderen das abrupte Abstillen und die damit verbundene volle Umstellung auf B(r)eikost, außerdem hat das Frl. eine Art der Fortbewegung für sich entdeckt, zieht sich immer und überall vom Sitzen in den Stand. Und sie schläft seit dem Gesundwerden mindestens 6 Stunden am Stück. DAS ist wahrer Luxus. 😉

An der Ernährungsumstellung der Kleinen müssen wir noch arbeiten, bisher musste ich mir über Babybreie und Fingerfood keine großen Gedanken machen.

Unser kleines großes Mädchen. 😀

Dann bin ich mal gespannt, was die nächste Krise bringen wird….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.