permalink

6

Urlaubspost

Ich bekomme gerne Postkarten. Immer schon. Das ist so wunderbar altmodisch. Heuer sind leider noch nicht so viele angekommen. Aber das Jahr ist noch jung und die Urlaubszeit startet erst. Und damit bin ich beim eigentlichen Thema. 🙂 Wir genießen demnächst eine Woche Urlaub in Italien und natürlich schreiben auch wir Postkarten. Mal kitschige, mal mit kurzem Text, mal mit ganzen Romanen hinten drauf, mal selbst gestaltete, auch schon mal an uns selber ….

Deshalb ich mir gedacht, ich möchte ein paar von euch eine Freude machen und auch euch eine Postkarte aus dem Urlaub schicken. Was denkt ihr?

Wenn ihr also gerne Post bekommen wollt, dann schickt mir doch bis einschließlich Mittwoch, 9. Mai 2012, eine Mail mit euren Kontaktdaten. Bei besonders großem Ansturm gibt’s eine Auslosung, lasst euch am Besten überraschen. Also, ich bin gespannt! 🙂

6 Kommentare

  1. ohhohooohhhjjaaa. Bitte. Das wär fein. Post aus der Toskana. Ein Träumsche… 😉 ♥

  2. Pingback: last call | ugiwaza

  3. Pingback: Urlaubspost, Teil 2 | Problemzone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.