permalink

2

Meine erste Zalando-Bestellung

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, bei Zalando einen Gutschein einzulösen. *dankeundfreu* Bisher kannte ich Zalando nur aus der Werbung, und ich hatte ehrlich gesagt noch nie die Homepage angesurft. Recht schnell hab ich festgestellt, dass ich nur erfolgreich sein würde, wenn ich „strategisch“ vorgehe und so hab ich für das Frl. Krümel nach kleinen Hübschigkeiten gesucht. Und auch gefunden, versteht sich! 🙂

Nachdem ich mich dann entschieden habe (für das, das und das), ging alles ganz schnell. Die Bestellung war mehr als einfach, auch das Kundenkonto anzulegen war unkompliziert und auf meine Fragen habe ich eine schnelle, kompetente Antwort erhalten. Leider war ich, als der Postbote kam, nicht daheim, so konnte ich ihn auch gar nicht ankreischen. 😉

Und jetzt sind sie da, die hübschen Sachen. Den rosa Body musste ich haben, der passt einfach perfekt zu unserer Reiselust in letzter Zeit und die Hose wird auch im Herbst noch super passen, nur das grün-weiße Set wurde eine Nummer zu klein geliefert und muss zurück zu Zalando. Jetzt kann Zalando noch beweisen, wie gut sie im Umtauschen sind. 😀

Das hat Spaß gemacht und ich werde in Zukunft sicher öfter vorbeisurfen und stöbern. „Frau“ findet ja immer was Nettes.

2 Kommentare

  1. Pingback: Umtausch erledigt | Problemzone

  2. Pingback: Danke, Zalando! | Problemzone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.