permalink

0

Ein Tag am See

 

Die Idee mit dem Ausflug zum See hatten bei dem wunderbaren Spätsommer-Frühherbst-Wetter anscheinend auch viele andere, aber das hat uns nicht gestört. Gemeinsam mit meinen Schwiegereltern haben wir einen wirklich schönen Tag erlebt: wir haben „Inselhopping“ am Chiemsee gemacht (Herreninsel, Fraueninsel), das Schifffahren hat dem Frl. Krümel besonders gut gefallen, ganz abgesehen von den Pferdekutschen (oooooi), den vielen Enten (gakgakgak) und Hunden (wuwuwu), wir haben im Biergarten lecker gegessen, gemütliche Spaziergänge gemacht, es wurden vieeele Fotos geschossen und ich hab sogar meine Füße ins Wasser gestellt. 🙂

Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Herbstwetter und wir können noch einige tolle Ausflüge machen, für die es im Sommer einfach zu heiß war.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.