permalink

0

Wochenschnipsel

Ich bin noch da, und es ist nicht mal der Weihnachtsstress, der mich so auf Trab hält. Meine Mama hatte noch Urlaub und hat uns besucht, einer meiner Brüder hatte einen Autounfall der glimpflich ausging – er hatte eine Heerschar an Schutzengeln als Beifahrer, Frl. Krümel hat eine Freundin eingeladen und so durfte ich auf zwei Zwerge aufpassen, ich habe auf zwei Weihnachtsfeiern geschlemmt, wir haben in der stockenden Wohnungssache mit Leidensgenossen bei einem Kaffee Geschichten ausgetauscht, dem Christkindlmarkt hoch über der Stadt einen Besuch abgestattet und außerdem haben wir heute noch ausgiebig Kekse gebacken, mit Baby und Kleinkind im Schlepptau.

Die Weihnachtsgeschenke sind so gut wie besorgt, es fehlen nur mehr Kleinigkeiten und schwupps, wird auch die kommende Woche vergangen sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.