permalink

1

Rückkehr in den Alltag

Nach den Weihnachtsferien sind wir spätestens mit dem heutigen Tag in den Alltag zurück gekehrt. Herr S. ist schon seit Montag fleißig, Frl. Krümel hat ihre Kinderkrippenfreunde im neuen Jahr begrüßt und ich bin dem echten Arbeitsleben wieder einen Schritt näher, seit heute ist mein Schreibtisch nicht mehr verwaist. 😉 Die Oma-Treffen wurden wieder aufgenommen und die verbleibenden Jänner-Wochenenden sind verplant. Der Alltag hat uns definitiv wieder.

Ich hätte mir als Neujahrsvorsatz vornehmen sollen, das Jahr stressfreier anzugehen. 😀

1 Kommentar

  1. Keine Sorge, dass mit dem Stressfrei machen wir schon.
    Steht bei meinen Neujahrsvorsätzen: „In der Ruhe liegt die Kragt.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.