permalink

0

Mein neues Schätzelein

Lange hab ich gewartet. Denn ich wollte es mir schon zu Weihnachten schenken. Doch mit jeder zugewarteten Woche stieg die Anzahl der Lieferwochen. Schließlich war das Maximum von 9 Wochen erreicht. Also hab ich mich, so schwer es mir fiel, in Geduld geübt. Und wöchtentlich, nein täglich, geprüft, wie es mit der Lieferbarkeit aussieht. Und schließlich vergangenen Montag war es soweit: sofort lieferbar! Und seit Freitag ist das Schätzchen in meinem Besitz. *hachz* Ich liebe es.

Weil ein Schätzelein gut behütet sein will, hab ich gleich ein Hüllchen genäht. Nach dem Freebook von Farbenmix. Ich hab auch nur zwei Anläufe dafür gebraucht. Und der entsprechende Knopf liegt auch noch im Laden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.