permalink

1

Im Feber zwanzig13

… war ich mal wieder im Kino. Herr S. hat das Frl. Krümel gehütet während ich mit meinem Brüderlein das neueste Tarantino-Werk Django unchained begutachtet habe.

… haben wir einen Kreditvertrag unterzeichnet. Wenn uns nicht ein Lottosechser ereilt, sind unsere Schulden bis zur Pension hoffentlich abgezahlt.

… habe ich fleißig an meiner „Restedecke“ gearbeitet. Eigentlich ist sie fertig. Dafür habe ich fast nichts genäht.

… wurden zwei Fotobücher fertig gestellt.

… habe ich wieder zwei Bücher gelesen.

… wurde ein bisschen Fasching gefeiert. In der Kinderkrippe und mit unseren lieben großen und kleinen Freunden.

… haben wir uns mit der Planung der Küche schon ein bisschen auseinander gesetzt.

… gab’s relativ oft Schnee. Und es war eiskalt.

… durften wir bei der Taufe der jüngsten Freundin unseres Frl. Krümel dabei sein.

… habe ich keinen Sport gemacht (1x Yoga nach dem Aufstehen zählt nicht). Und bin recht wenig mit dem Auto gefahren.

… war ich süchtig nach Farbe. Zur Allzeitliebe Grün gesellt sich derzeit ein tolles Gelb.

… habe ich Post bekommen. Einfach so, weil mir die Karten so gut gefielen. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen. Wird nachgeholt, versprochen!

… hatten wir die Grippe zuhause. Ich hoffe, wir haben sie verscheucht und sie besucht uns lange nicht wieder.

Nach dem Feber zwanzig13 bleiben mir nur mehr 2 Monate Karenzzeit. 🙁

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.