permalink

0

Endlich wieder am Spielplatz!

Das wunderbar frühsommerliche Wetter gestern haben wir noch für einen ausgiebigen ersten Spielplatzbesuch genutzt. Trotz des warmen Wetters war ich überrascht, WIE voll unser Lieblingsspielplatz gestern nachmittag schon war.

Kaum angekommen, machte sich das Frl. Krümel gleich auf den Weg zu den Schaukeln, nur um kurz davor hasengleich einen Haken zu schlagen und die Treppen zum Rutsch-Häuschen zu erklimmen. Wie ihr euch vorstellen könnt, hat es nicht sehr lange gedauert und Frl. Krümel hat das Prinzip rasch durchschaut. Mit einem Rieseneifer wurden ab sofort die Treppen bestiegen, um dann meistens alleine waghalsig die (für ein nicht ganz 2-jähriges Kind recht steile) Rutsche hinab zu sausen. Die Schaukel wurde natürlich auch ausgiebig ausprobiert, und zu guter Letzt ist das kleine Frl. in der Sandkiste gelandet. Wir haben ordentlich Sandkuchen gebacken, den Sand in alle möglichen Kleiderritzen geschüttet und sind dann doch irgendwann vollkommen erschöpft nach Hause geschlürft. Wir können also berichten: die Spielplatzsaison wurde nun auch von uns eröffnet!

PS: auf dem dritten Foto kann man unser Spielplatzmitbringsel erkennen: jede Menge Sand! 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.