permalink

0

Wiederholungstäter

So wie an den vergangenen Sonntagen haben wir auch heute wieder am frühen Vormittag und am Nachmittag je einen tollen Ausflug gemacht. Ich finde es sehr spannend, die Tiere im Zoo frühmorgens zu beobachten und um der aufkommenden Hitze zu entkommen haben wir uns am Nachmittag in den Wald verzogen, zu einem sehr netten Waldspielplatz.

Unser kleines Frl. liegt schon von „Teinbock und Siege“ schlummernd im Bettchen und ich werde auch gleich alle Viere von mir strecken und gemütlich den halben Hauptabendfilm am Sofa verschlummern, bevor ich ebenfalls ins Bett falle.

Das war ein schöner Tag.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.