permalink

0

12 von 12 im Mai zwanzig14

Letzten Monat bin ich umzugstechnisch ausgefallen, im Mai bin ich aber wieder mit dabei. Noch viel mehr Mitmacher bei 12 von 12 seht ihr wie immer bei Frau Kännchen.

2014_05_12_mai1Spontan entschieden, dass das kleine Frl. daheim bleibt // Hustenbekämpfungsmaßnahmen

2014_05_12_mai2„Mama, i will ganz viele Zauberkugelen“ //  Frühstück

2014_05_12_mai3Vormittagsbeschäftigung Basteln // Jause

2014_05_12_mai4Auf zum Legospielen // Mittagsschläfchen mit Lotte

2014_05_12_mai5 Probesticken für einen Auftrag der liebsten Apothekerfreundin // erste Fahrradtour

2014_05_12_mai6ohne Worte  // von den besten Arbeitskolleginnen der Welt. *danke*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.