permalink

0

Schon so lange ruhig her

Dabei wurde uns gar nicht langweilig. Ich habe genäht und mir ganz fest vorgenommen, euch nur 1x in der Woche mit meinen (langweiligen) Nähergebnissen zu belästigen. (Für diese Woche schon erledigt. 😉 )

Herr S. hat es schon dokumentiert – wir haben einfach nur das verlängerte Wochenende genossen. Die sommerlichen Temperaturen zum Anlass genommen, unsere Terrasse etwas wohnlicher zu machen und mit einer abendlichen Grillage einzuweihen. Mit allem, was dazu gehört.

2014_06_11_terrassengrillen

Dann gab es noch einen Vatertagsausflug ins benachbarte Bayern, zum Schloss Linderhof mit der unglaublich schönen Parkanlage und dem beeindruckenden Brunnen, der bei so heißen Temperaturen jede halbe Stunde ein bisschen Abkühlung bringt.

Mit lieben Freunden haben wir einen Schattenspielplatz erkundet und – weil unsere Mädels so brav gespielt haben – anschließend noch einen riesen Eisbecher genossen.

Wir haben ein bisschen in der Wohnung „gebastelt“ bzw. umgestellt, Bilder auf- und umgehängt, Kisten ausgeräumt (das schlechte Gewissen in Form von Herrn S. Beharrlichkeit hat sich endlich durchgesetzt), kühlende Regentropfen im Becher gesammelt und es uns einfach gut gehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.