permalink

1

Hallo 2015!

So, wieder da. Hier war’s lange ruhig. Und wir waren viel unterwegs. Haben Weihnachten gefeiert und Silvester beinahe verschlafen. Haben Freunde besucht, viel gegessen, viel gespielt, gelacht, Kinderstreit geschlichtet, sind viele Kilometer gefahren, haben VIEL Schnee gesehen und sind jetzt wieder da. 2014 war ein wundervolles Jahr. Ob 2015 noch ein Tüpfelchen drauf setzen kann? Vielleicht, wer weiß das jetzt schon. Es gibt wieder ein paar Vorsätze, die vermutlich spätestens nächste Woche verschmissen werden, aber es gibt auch viele Pläne, ich stecke voller Ideen und bedaure schon jetzt, nicht mindestens 3 Paar Arme und einen 36-Stunden-Tag zu haben. 😉 Aber jetzt sind Ferien. Noch ein paar Tage lang.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.