5 Kommentare

  1. @Sari: Aber nur ein bisschen neidisch sein, ja?
    @Katrin: Dankeschön. Das Beste ist, wir können schon Wochen und Tage zählen! *freu*

  2. Ich plärr gleich los!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich für euch und bin traurig, daß ich dieses Jahr toskanisch nur in Erinnerungen schwelgen kann… Wo fahrt ihr denn hin? Ferienhaus mit Frl. Krümel. Ich bin, bleibe und werde immer und ewig in die Toskana verliebt sein!! ♥ ♥ ♥ Liest du gerne? Hier gibts ein Buch namens „Julia“. Spielt in Siena und Umgebung. (Die „wahre Geschichte von Romeo und Julia“)
    Habt ganz viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Tine

  3. Oje *tröst*. Ja, die Toskana ist toll, und letztes Jahr hab ich mir geschworen, dass ich mit Frl. Krümel und natürlich Herrn S. wieder komme. Gemeinsam mit Freunden haben wir uns ein kleines feines Ferienhäuschen am Meer gemietet. Und ich kann es gar nicht erwarten, dem kleinen Frl. all die tollen Sachen zu zeigen und durch die wunderbare hügelige Landschaft zu fahren. *schwärm*
    Danke für den Buchtipp, ich brauch eh noch Reiseliteratur. 🙂
    Liebe Grüße
    Frl. S

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.