permalink

2

Zeitreise

Eigentlich hab ich nur ganz kurz einen Klassiker aus den 80er angespielt, auf der Suche nach guter Musik, die ja von den Radiosendern konsequent nicht gespielt wird, und mittlerweile sitzen wir eine kleine Ewigkeit vor dem Rechner und freuen uns über schon laaaange nicht mehr gehörte Hits. Dank youtube sind unzählige Videos greifbar – manche davon will ich gleich vergessen, so schauderhaft sind sie… Der Style der 80er erstaunt immer wieder – Dauerwelle, Schulterpölster, Lederhosen, Leggins, viel zu viel Make up (auch bei den Herren der Schöpfung)… Einige Sünden hat man selbst begangen, darüber schweigt man sich lieber aus und vernichtet eventuell auftretende fotografische Beweise umgehend.

Aber Musik machen konnten die Herren! Deshalb werden wir wohl noch eine Weile bei Kraftwerk, Europe, Survivor, AHA, Culture Club, Men at Work, The Police und Co sitzen bleiben und uns blutjung fühlen. Das waren Zeiten. Seufz.

Ein grandioses Medley der 80er kann und will ich euch aber nicht vorenthalten.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.