permalink

0

wo hast du dich versteckt?

Nur, wo ist er denn, der werte Herr Frühling, der gute Laune schafft, die Blumen sprießen lässt und mit den Vögelchen um die Wette zwitschert? Heut morgen war das eher die Variante: kalt, windig, leicht angeschneit. Das Wetter hat  wieder Kapriolen geschlagen – inzwischen sollten wir uns daran gewöhnt haben. Am irritierendsten finde ich die golfballgroßen Schneeflocken, die so mirnichtsdirnichts einfach vom Himmel schweben. Wollen wir mal nicht so sein, er bekommt jetzt jeden Tag aufs Neue die Chance sich zu beweisen.

Ok, das mit dem Eis essen heute verschieben wir lieber, also gibts ein Alternativprogramm: Herr S. gibt sich die Ehre als Koch und wird mich mit einem sensationellen Gericht vom Hocker werfen – bin schon gespannt und freu mich sehr! In der Zwischenzeit werde ich die Nähma wieder anwerfen und die wegen Zeitmangels noch nicht fertig gestellten Bestellungen beenden. Damit mir der Stoff nicht ausgeht, haben wir uns heut in einem wahren Paradies ausgetobt und einiges an Nachschub besorgt. Solange mir die Freude daran nicht vergeht, immer her damit! Und zu guter Letzt werden wir uns nach dem ausgezeichneten kulinarischen Vergnügen einen netten Film aussuchen und vermutlich vor dem Glotzomaten einschlafen. Schööööön…

Aber jetzt – ran an die Gerätschaften, damit sich auch ja alles ausgeht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.