permalink

0

erholsame Stunden

So viel erholsame Zeit! Schlafen, gemütlich durch die Stadt flanieren, am Nachmittag kurz vorm dem Fernseher einpennen, anschließend Stunden vor der Nähmaschine verbringen und mein zweites Sleeve fertig stellen.
Notebooksleeve

Herr S. hat dann Hunger angemeldet und weil er mich gestern mit einer hervorragenden Entenbrust in Orangensoße verwöhnt hat, hab ich heut klassische italienische Bruschetta gezaubert. Mit viiiieeel Knoblauch. Mhhhmm. (Ok, der Aufwand ist nicht wirklich vergleichbar, aber lecker hats trotzdem geschmeckt). Unser anschließendes Abendprogramm: wir haben bereits einen Film, in dem viel gesungen wird hinter uns (Mamma Mia) und weil ich noch so fit bin, hab ich mir noch einen gewünscht (Moulin Rouge). Heut werde ich vermutlich musikalisch träumen. Wär mal was Neues!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.