permalink

0

Träume, die wahr werden

In letzter Zeit träume ich viel, alles mögliche, vieles vergesse ich auch wieder…

Im Urlaub ist mir dann ein Traum besonders in Erinnerung geblieben, und gleich nach unserer Rückkehr hab ich meine Freundin nur mal so allgemein gefragt, ob denn was im Busch sei… Sie haben im vergangenen September geheiratet, das Haus ist renoviert, der Kinderwunsch ist grundsätzlich da. Was ich nicht wusste, ist, dass sie zu Weihnachten beschlossen haben, es mit der Famlienplanung „langsam“ zu versuchen.

Und genau von der erfolgreichen Familienplanung habe ich geträumt. Kaum zurück hab ich sie darauf angesprochen und wir waren beide erstaunt, dass ich es „geschmeckt“ habe: sie ist tatsächlich in der 13. SSW. Etwas überrascht, dass es so schnell ging, aber sehr glücklich. Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich mich unglaublich für die Beiden freue.

Ihre Frage, wie es denn bei Herrn S. und mir weiterginge, musste ich mir natürlich auch „gefallen“ lassen, da sie mein Leben in einer  Fernbeziehung als frühere Arbeitskollegin hautnah mitbekommen hatte.

Wer weiß, vielleicht träumt sie ja mal von unserer Zukunft…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.