permalink

2

schon wieder Umzug

Freitag war Umzugstag – nicht nur privat, sondern auch im Büro.

Und damit mir auch noch etwas vom Spaß übrig blieb, durfte ich meinen Schreibtisch heute frei machen für die neue Kollegin. Jetzt hab ich zwar den Platz an der Sonne (was etwas ungewohnt ist), aber ein neues Gegenüber (auch daran werde ich mich gewöhnen).

Und die Neue sitzt nun eingekesselt und ohne Fluchtchancen auf meinem alten Arbeitsplatz zwischen uns beiden Möchtegernprofis und wird von uns eingeschult. *Hehehe*

2 Kommentare

  1. Die ersten beiden Tage hat sie ganz gut überstanden, mal sehen ob sie nach dem Wochenende – an dem man schon mal Zeit hat über die neuen Kolleginnen nachzudenken – wieder kommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .