permalink

4

Bettelarmband

Frauen sind ja sehr anfällig für alle möglichen Sammelleidenschaften – Schuhe, Taschen, Schmuck – wir erfüllen alle Klischees. Besonders Schmuck ist sehr dankbar, denn so tun sich unsere besseren Hälften bei jährlich spontan auftretenden Festivitäten (Geburts-, Jahres-, Hochzeits-, Streitschlichttage) leichter, ein Geschenk zu besorgen.

Auf speziellen Wunsch von Barbara zeige ich gerne mein Bettelarmband her – mein ganzer Stolz. Natürlich hat jedes Teil eine eigene Geschichte, von der Belohnung in stressigen Zeiten bis zum Einzugsgeschenk. 🙂

4 Kommentare

  1. Oh wie schön…ich liebe die Teile…
    Ich habe meines leider verloren, was mir heute noch weh tut. Jedes Gehängesl eine eigene Erinnerung 🙂

    Lieben Gruss

  2. Schade. 🙁 Tut natürlich besonders weh, weil die Schmuck-Stücke so persönlich sind. Schon mal überlegt, dir eines schenken zu lassen 😉 ? Ansonsten findet sich sicher mal wieder die Gelegenheit, sich zu belohnen. *gg*
    LG

  3. wie schön Stella. Das gefällt mir außerordentlich gut. Ich trage meins ja sehr selten, weil ich Angst habe, es zu verlieren;-) Ich hänge sehr daran

  4. Danke! Jetzt im Sommer trag ich es auch nicht, es ist einfach zu heiß. Aber ich freu mich, wenn ich wieder klimpern darf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.