permalink

0

Kreative Denkphase

Heute haben wir uns kurz in die Menschenmenge auf der Herbstmesse umgesehen und sind möglicherweise auf ein neues Spielzeug gestoßen, welches Herrn S. und mich in Sachen Kreativität auf ein neues Level heben könnte. Seit Stunden recherchiert Herr S. bereits die Möglichkeiten, und wer weiß, vielleicht kann ich euch unser Spielzeug bald präsentieren…

Im Zuge dieser Recherchen bin auch ich wieder auf neue Bastelideen gestoßen – nur blöd, dass die Fachläden erst morgen wieder geöffnet haben. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mich mit viel neuer Wolle eindecken werde. Nein, es wird kein Pullover, die haben nämlich die Angewohnheit, zur Halbzeit auf Ewig als Ufo im Kleiderschrank zu landen. Anleitungen hab ich schon jede Menge – zumindest die Bilder davon. Ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht einfach drauf los probieren würde. Echte Vorlagen sind fad. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.