permalink

0

Zwischen-den-Feiertagen-Schnipsel

Wieder da, aber nur kurz. Es reicht grad mal um die Wohnung wieder aufzuheizen, die Wäsche zu waschen und die Post durchzusehen. Bevor wir uns in Richtung Salzburg zwecks Jahreswechselfeierlichkeiten aufmachen werden.

Die Weihnachtsfeiertage haben wir alle gut überstanden, und wenn ich einen Feuerwehrfrau-Blog schreiben würde, dann hätte ich viiiieeeeel zu erzählen. Aber nicht von brennenden Bäumen, sondern beispielsweise von Fehlalarmen wegen Dauerregens und dann doch tatsächlich wegen eines (!) Brandalarmes, auslöst durch einen in Brand gesteckten Kinderwagen. Da muss die Enttäuschung über ein nicht bekommenes Weihnachtsgeschenk dann doch recht groß gewesen sein. *kopfkratz*

Es gab viele Geschenke, wir haben lecker gespeist, manches getrunken, sind im einen oder anderen Lokal verhockt und haben die Aperolvorräte dort vernichtet *hihihi* und ganz nebenbei war ich auch noch Kampfstrickerin (bei Schuhgröße 45 ist das schon eine Herausforderung, ob die Wolle reichen wird).

Kurz vor der Abreise zu Herrn S. hat es mich noch aber so was von ordentlich auf meinen Allerwertesten gesetzt, aber nicht beim Schifahren auf der Piste sondern auf der Glatteisrutschpartie vor unserem Haus. Schnee hatten wir leider keinen, aber Eislaufen hat auch ohne Schlittschuhe funktioniert. 😉 Bis wir also zur erwähnten besinnlichen Feier aufbrechen, lasse ich meinen lädierten Gluteus Maximus von Herrn S. begutachten und pflegen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.