permalink

0

Bücherwurm

Zu Weihnachten bin ich mit Büchern reich beschenkt worden – solchen zum Lesen und solchen zum Hören.

Ich mag die phantasievolle Sprache von Walter Moers, diesmal ist „Der Schrecksenmeister“ dran.

Außerdem habe ich großen Gefallen an den Hörbüchern von Hakan Nesser gefunden, liebe Leute haben mir eines unter den Christbaum gelegt („Das zweite Leben des Herrn Roos“).

Und ich muss gestehen, noch nie den „Kleinen Prinz“ gelesen zu haben – das kann ich jetzt nachholen, nur zuhören oder mitlesen – wie ich gerade mag.

Die Hörbücher werden gerade „präpariert“ und die fetten Schmöker liegen schon am Nachtkästchen bereit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.