permalink

2

Rumgeschnipsel beim Hautarzt

Herr S. lag mir nun schon ein paar Monate in den Ohren, dass ich meine Muttermale kontrollieren lassen solle, vor allem, seit ich ihm erzählt hab, dass da auf meinem Bauch ein neues gewachsen ist. In einem Anfall von Gesundheitswahn hab ich dann doch einen Termin bei einer Hautärztin ausgemacht und jetzt – jetzt sitze ich da, mit einem Loch in meinem Bauch.

Denn genau dieses eine Muttermal war der Fachfrau dann doch zu suspekt und sie hat es kurzerhand rausgeschnitten. Sie hat mich mit dem „Ja, dann nehmen wir das Ding doch gleich raus!“ dermaßen überrumpelt, dass ich nicht recht die Zeit gefunden habe, meine sieben Sachen zu packen, panisch die Arztpraxis zu verlassen und nie mehr wieder zu betreten.

Meine Befürchtung, ich könne beim Rumschnipseln was spüren, hat sich aber beim Vernähen dann doch gelegt. Eigentlich war seit der ersten lokalen Betäubung schon alles tot, sodass ich weder die zweite Spritze noch die Rumschnipselei gemerkt habe. Jetzt ziert ein mittelgroßes Pflaster meinen Bauch, in 10 Tagen werden die Fäden gezogen und dann habe ich meine erste Arztnarbe. 😉

Und weil ich gar so tapfer war, muss ich demnächst unbedingt auf Belohnungsshoppingtour gehen! 😀

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.