permalink

5

Das liebe ABC

Nachdem wir gesund und munter von der(n) Städtereise(n) gut zurück gekommen sind, ist es nun an der Zeit, sich Gedanken über den Sommerurlaub Gedanken zu machen.

Ehe ich mich versah, waren wir inmitten eines Gesrprächs, indem fast allen Buchstaben des ABCs eine wichtige Rolle zusprochen war und wir uns mehr oder weniger kryptisch über die Planung des kommenden Jahres unterhalten haben. Irgendwann hab ich die Übersicht über die vielen Buchstaben verloren, sicher ist inzwischen nur, dass wir uns gleichzeitig 14 Tage frei nehmen werden – denke ich zumindest.

Und über einen Zusammenhang von A, B und X (oder war es Y) werde ich wohl noch eine Weile grübeln müssen.

5 Kommentare

  1. Ja, kenn ich… Inzwischen habe ich ein Ziel bestimmt, äh, haben wir uns auf ein Ziel verständigt und nach intensiver Recherche auf Ryanair habe ich 13 mögliche Termine (zwischen 6 und 9 Nächten) sowie mittel Expedia 16 mögliche Hotels gefunden. Jetzt geht der Stress erst los.

  2. Oje, das steht mir noch bevor. Ich drück dir fest die Daumen, dass die Planung möglichst unkompliziert und stressfrei abläuft!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.