permalink

2

eingetroffen

der Sommer.

Liebe Steffi, vielen Dank fürs Schicken! 😉

Verspätet, aber doch. Seit heute Mittag. Wie lange er bleiben wird? Keine Ahnung. Genau deshalb hab ich heute alle meine Sommerschühchen rausgeräumt und antreten lassen. Und jetzt werden sie im Stundentakt gewechselt. Damit alle dran kommen und sich dann in der Schuhbox vom Wahnsinnssommer 2010 erzählen können.

Wir kommen grad vom Eis essen und haben uns für heute abend zum Grillen verabredet. Vielleicht gehen wir morgen schwimmen, oder doch auf den Berg, oder Radfahren, oder alles gleichzeitig hintereinander. Meine Sommerkittelröckchen will ich auch noch unbedingt spazieren tragen. Und einen Rollerausflug sollten wir auch noch unterbringen.

Nein echt, ich hab keinen Stress. Und ja, ich trau dem Wetter nicht. 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.