4 Kommentare

  1. Bis Montag is ja noch was Zeit zum üben, dann wünsche ich viel Spaß und schönen Urlaub.

    Grüße bea

  2. Ach ja, Uuuuuuurlaub….- den könnt ich jetzt auch gut gebrauchen, muss aber noch 3 Wochen schuften *seufz*

    Euch wünsch ich umso mehr eine schöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen, guter Erholung und jeder Menge Spaß!

    Liebe Grüße,
    Kati

  3. Ganz schönen Urlaub! Wohin verschlägt es euch denn dieses Mal, offensichtlich nicht aufs Schiff… VIel Spaß und gute Erholung!
    LG
    Tine

  4. Dankeschön! Diesmal fahren wir nach Hamburg/Lübeck. Von den Schiffen werden wir nicht ganz los kommen, denn eine Hafenbesichtigung ist Pflichttermin! 😉
    LG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.