permalink

2

ausgeurlaubt

Ganz offiziell. Morgen geht’s wieder los. Schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht.

Von unserer Urlaubsreise sind wir schon ein paar Tage zurück, die „restlichen“ Tage waren geprägt von exzessivem Nichtstun, unterbrochen lediglich von Schlafen, Essen, Lesen, Überraschungsbesuchen, Wii-zocken – also von allem, wozu man sonst nicht kommt. 😉

Ein, zwei Fotos sind schon aussortiert und selbstverständlich bleibt ihr von einer kleinen Auswahl nicht verschont. Wichtige Notiz an Herrn S. und mich: in kommenden Urlauben sind pro Tag nicht mehr als 10 Fotos pro Kopf und Nase erlaubt.

Vorher muss ich aber noch schnell die schüchternen Sonnenstrahlen nach dem eher Herbst-als-Sommer-Wetter hier anschauen gehen…

2 Kommentare

  1. Willkommen zurück!!!

    Es klingt ja echt so, als hättet ihr ne schöne Zeit gehabt und euch gut erholt. Freut mich sehr – so muss das sein!!

    Das mit den unzähligen Fotos kenn ich auch. Ich mag noch gar nicht daran denken, wieviele Bilder wir dieses Jahr aus dem Urlaub mitbringen und sortieren müssen (letztes Jahr hatte nur mein Schatz nen guten Fotoapparat und ich hab meistens gesagt: „Ach, fotografier du mal – deine Fotos werden eh besser!“ – inzwischen haben wir aber beide ne gute Kamera…).

  2. Dankeschön! Ja, der Urlaub war so, wie er sein soll – nur leider viel zu kurz. 😉
    Ich hab früher auch nicht so viel fotografiert, was sich aber geändert hat, seit Herr S. in mein Leben getreten ist. Wenigstens hab ich jetzt eine ordentliche Auswahl, wenn ich ein Fotogeschenk basteln will. 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.