permalink

0

Neuer Tag, neues Glück

oder sowas Ähnliches.

Das mit dem Kino hat gestern wetterbedingt nicht hingehauen, denn just in dem Moment, als wir uns auf machen wollen, regnet sich die fette, bedrohliche, grau-gelbe Regenfront vor und über uns aus. So ein Mist. Stattdessen haben wir Herrn Indiana Jones bei seiner Suche nach einem Kristallschädel zugeschaut. War ganz ok als Alternative. 😉

Weil wir uns vom Wetter nicht foppen lassen, sind wir heut ins Kino gegangen – anderes Kino, anderer Film: Mine Vaganti – Männer al dente. Was bietet sich besser an, als vor einem Film aus Bella Italia so richtig ordentlich beim Italiener zu schlemmen: Bruschetta und anschließend fantastisch schmeckende Miesmuscheln in Weißweinsoße…..  *schwärm*

Und weil der Tag heute eindeutig was gut zu machen hatte, hab ich auch heute schon meine neuen Lieblingsherbstschuhe abholen dürfen. Solche Tage mag ich, die dürfen sich gerne öfter wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.