4 Kommentare

  1. Hmmm, das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung!!!

    Scheint wohl irgendwas in der Luft zu liegen. Mein Schatz war gestern und heute auch am „Schwächeln“ – jedesmal, nachdem er mit dem Fahrrad unterwegs war, wurde ihm flau im Magen (und das, wo er sonst problemlos kilometerlange Strecken fährt). Sehr seltsam… :o(

  2. psychodelic brother 6. September 2010 um 21:20

    hmm seltsam. also:
    1. entweder bist schwanger
    2. am sonntag wars a bisl feuchtfröhlich
    3. du bist einfach seltsam

    such dir eins aus 😛

  3. @Katrin: Mir geht’s heute wieder besser, ich hoffe, das ist bei deinem Schatz auch so!
    @psychodelic brother: Gut, dann raten wir mal: 1. ist es nicht, 2. ausnahmsweise auch nicht 😉 , somit kann es ja wohl nur 3. sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.