permalink

4

Fieber

Doch halt! Bevor die Mitleidsbezeugungen eintrudeln – ich leide am Reisefieber und habe Herrn S. rücksichtslos angesteckt. Es ist nicht sehr einfach kurierbar und äußerst sich recht akut in letzter Zeit, aber das kriegen wir schon hin. Wirklich, ich arbeite dran. Die Behandlung: langsame Entwöhnung. Die Betonung liegt auf „langsam“. Und deshalb werden wir die Reisen nach Venedig und Amsterdam sehr genießen. Danach ist mein Jahresurlaub eh verbraucht, und das Jahr ist auch um. 😉

4 Kommentare

  1. Mein letzter Venedig-Besuch ist tatsächlich schon 20 Jahre *hüstel* her, dabei hätten wir es nicht mal weit. Amsterdam ist auch für mich Neuland. Ich freu mich jedenfalls sehr!

  2. Wow, da machst du mich ja fast neidisch mit den Urlaubs-Aussichten…

    Aber naja, ich gönn’s euch auf jeden Fall. Genießt die Reisen in vollen Zügen – und bringt schöne Bilder mit :o)

  3. Aber klar doch! So wie ich uns kenne, müssen wir bei unseren Reisen eine extra-externe Festplatte mitnehmen, damit unsere Bilder alle Platz haben. 😉
    Ein bisschen muss ich mich leider noch gedulden…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.