5 Kommentare

  1. ja, gestern abend hatte ich auch migräne. bei mir hängt es unter anderen auch vom wetter ab. heute ist sturm, also bekomm ich ich vorher migräne. ganz schlimm ist es im sommer, bei hitze.
    ansonsten ist es auch kreislaufbedingt bei mir.
    nun, bei mir erkenne ich es, dass es migräne ist, weil die kopfschmerzen meist hinterm auge sind und ich flackerlichter sehe.
    leider wirken gegen migräne kaum tabletten. es gibt so hammerdinger beim neurologen, triptane. aber viel bringen die auch nicht.
    man kann es auch mit homoöpathie versuchen, oder mit akkupunktur. es gibt auch krankengymnastik gegen migräne.
    mein tipp: sich schonen, tv und fernseher aus, viel trinken, früh ins bett.

    gute besserung dir!!! 🙂

  2. Dankeschön! Ich hab mir heute was Homöopathisches aus der Apo geholt, zufälligerweise hab ich eh morgen einen Arzttermin, da lass ich mich gleich beraten. Inzwischen tröst ich mich „Zuckerl lutschend“ und hoffe, dass es nicht wieder so schlimm wie gestern abend wird.

  3. Hab mal gehört, dass Espresso mit Zitrone helfen soll. Muss ja widerlich schmecken 😉
    Aber du weißt ja selber: bei mir hilft dann nix mehr außer Chemie…

  4. Stimmt, davon hab ich auch gehört, aber ich wollte mir den Kaffee auch nicht ein zweites Mal durch den Kopf gehen lassen. 😉
    Onkel Doktor hat mir zwei Mittelchen aufgeschrieben, die ich im Notfall nehmen kann, ich hoff aber eher, dass dieser nicht mehr eintritt….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.