permalink

4

Investition

Ob es sich ausgezahlt hat, die vergangenen 3 Stunden ins Fotobuch zu investieren, wird sich hoffentlich bald  (nächste Woche) zeigen. Mit der Software des neuen Anbieters hatte ich zu Beginn zwar zu kämpfen, aber grundsätzlich hat sie mich schon überzeugt. Vielleicht mach‘ ich mir tatsächlich mal die Mühe und bringe meinen persönlichen Vergleich zu Papier. Schon allein deshalb, weil ich selber immer für Tipps dankbar bin.

Spätestens nach den zwei, drei vier Fotobüchern, die noch offen sind, hab ich wohl genug Routine. 😉

4 Kommentare

  1. Oh je, 4 Fotobücher?! Da hast du ja noch ne ganze Menge vor dir.

    Aber ich bin mir sicher, dass sich die Mühe mit dem Fotobuch gelohnt hat. Wenn man einmal sein Herzblut in was rein steckt (und ich bin mir sicher, das hast du gemacht), dann kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen dafür!!!

  2. Insgesamt bin ich ca. 6 Stunden am Buch gesessen, diese 3 Stunden waren die letzten Fotos und der Feinschliff. Aber mit der benötigten Zeit war ich trotzdem sehr zufrieden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.