permalink

1

ich will meeeehr….

Was für ein Wochenende!

Am Freitag haben wir doch tatsächlich einen fahrbaren Untersatz für uns aufgetrieben, der mehr als 2 Räder hat und nicht so luftig wie unser Dienstrollerchen ist. Der Samstag war wunderbar gemütlich, den Abend haben wir bei Freunden mit lecker Essen und einem grandiosen Spiel verbracht und heute war nochmals Faulenzen und Spazieren angesagt. Und wir haben heute wieder mal festgestellt, dass der botanische Garten zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist.

Schade, dass morgen schon wieder Montag ist – das Wochenende könnte ruhig noch einen Tag länger dauern….

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.