permalink

0

Wenn Mamas zu Besuch sind…

… dann wird’s nie langweilig und wir werden rundum verwöhnt. In den letzten beiden Tagen war meine Mama zu Besuch und es war superfein. Nicht nur unser Frl. Krümel war hellauf begeistert und hat stundenlang gelacht, gequatscht und mit den Großen mitgeshoppt und im Kaffeehaus gesessen.

Den kulinarischen Höhepunkt des Besuchs seht ihr hier:

die schmecken einfach herrlich. Wurden extra für uns gemacht. *schwärm* Dankeschön!

Und die Gerstlsuppe (die wurde so ganz locker nebenbei gekocht) probier ich demnächst mal selbst aus, dafür hab ich ganz genau in den Topf geschaut. 😉

Schön war’s. Gerne wieder. Also hier, bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.