permalink

3

Baustellenbeseitigung

Kennt ihr das auch? Es gibt Tage, da geht – obwohl man es sich so fest vorgenommen hat – rein gar nix weiter. Dabei gäbe es soooo viele Baustellen, die zu bearbeiten wären. Und dann, an anderen Tagen, da sprüht die Energie aus allen Poren und man ist die ganze Zeit nur am Rumwuseln. Genauso geht es mir heute. Und das trotz dieser eher miserablen Nacht (ich hoffe, der Zahn ist bald durch). Heute gibt’s also Baustellenbeseitigung. Und da Frl. Krümel endlich ihren Mittagsschlaf hält, mach ich mich gleich wieder ans Werk!

3 Kommentare

  1. Na dann wünsch ich dir Frohes Schaffen und maximale Erfolge beim Wuseln.

    Bei uns gibts auch noch so die eine oder andere Baustelle – ich glaub, ich muss mal wieder Verhandlungen mit meinem inneren Schweinehund antreten…

    LG,
    Katrin

  2. @Katrin: Da bin ich ja erleichtert, dass auch andere mit ihrem inneren Schweinehund verhandeln müssen. Nur zu oft gewinnt der faule Hund. Aber heute nicht! Tschakka! ;-)

    @ Sari: Ja, der Mittagsschlaf ist großartig. Nur schaffe ich es nicht immer, ihn zu nützen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.