Herr S. hat ja schon festgestellt, dass ich in letzter Zeit öfters die Nähmaschine rausgewuchtet habe. Die EM eignet sich hervorragend, um kleine Projekte anzugehen, die ich – sehr wichtig! – am selben Abend auch abschließen kann.
Nachdem ich diese Woche endlich das Lammfell aus dem Kinderwagen entfernt habe, weil sich das Frl. Krümel bei den Temperaturen ein bisschen nassgeschwitzt hat (*pfeif*), und ich selber auch nicht am bloßen Kinderwagen sitzen wollen würde, habe ich mir auf dawanda einige Inspirationen geholt, in meinen Stoffbergen gewühlt und eine Kinderwagenauflage genäht. Das ging mir richig schnell von der Hand und am meisten Spaß hat es mir gemacht, unserer Hightech-Nähmaschine beim Knopflochnähen zuzuschauen.
Mit der Auflage bin ich ganz zufrieden, mal sehen, ob sie dem Frl. Krümel auch gefällt und ob sie sich überhaupt bewährt.
PS: Die EM könnte ruhig noch länger dauern. 😉
Ja, ja die EM könnte ruhig noch länger dauern. Und gestern???? Da gab es kein iPhone Täschchen für mich, nein, das liebe Frl. S. ist vor dem Fernseher gesessen und hat EM geguckt!!!!!!!
Geht gar nicht! So war das nicht geplant. Drei Spiele sind noch offen, drei Chancen für mich und mein Täschchen. Und wenn nicht *schluchz* muss ich mich selber an die Maschine wagen. Meia…… *jammer* *raunz*
Wer hätte denn ahnen können, dass das Spiel so spannend anfängt? Und wenn ich mal am Sofa sitze, dann komm ich nicht mehr weg. Da muss ein Kleber drauf sein, ich geh mal suchen….
Du musst mich nur am sofasitzen hindern, dann wird die Nähmaschine vielleicht wieder angeworfen. Und sonst musst du dich halt doch selber ans Werk machen. 😀