permalink

2

Im Juni habe ich

… einen wundervollen Familientag in Bozen erlebt und
… noch ein Bluatschink-Konzert erlebt
… „Urlaub am Bauernhof“ gemacht
… Billard (eher schlecht als recht), Darts (und sogar 1x gewonnen) und Malefiz gespielt.
… einen Ausflug ins „Haus der Natur“ gemacht
… die „Schwarze Mander“-Kirche angeschaut
… zum ersten Mal seit langem eine Alm erklommen
… den ersten Geburtstag von Frl. Krümel gefeiert
… die EM zum Nähen genutzt. Dabei sind einige nette Stücke entstanden. 🙂
… das 3-Tage-Fieber bekämpft
… in der brutalen Sommerhitze geschwitzt
… ein Fahrrad mit Kindersitz und Krümelhelm gekauft. 🙂 Ich freu mich schon auf unsere Ausflüge!

2 Kommentare

  1. Ich glaube Bozen haben wir mal Rast gemacht,als wir nach Italien fuhren und wäääh, ich mag auch so gerne ein Rad und einen Kindersitz…da bist du mir vorraus

  2. Das Fahrrad hab ich mir nun doch geleistet, der Steuerrückzahlung vom Vorjahr sei dank. 🙂 Jetzt ist nichts und niemand mehr sicher vor uns…. Vielleicht wird’s ja doch noch was mit dem Fahrrad bei euch? Ich drück fest die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.