permalink

5

Krankenlager

Es fing mit einer wegen Bauchkrämpfen durchweinten Nacht des Frl. Krümel an, steigerte sich zu über 39 Grad Fieber und endete in einer beidseitigen Mittelohrentzündung unseres kleinen Mädchens. Dank der 3 Stunden Wartezeit zwischen kranken Kindern habe ich mir vermutlich dort eine ordentliche Magen-Darm-Verstimmung geholt und als Tüpfelchen hat sich Herr S. auch noch bei mir angesteckt. Armer Herr S., er hat sich so wunderbar um seine zwei Mädels gekümmert.

Frl. Krümel bekommt jetzt also ein Antibiotikum, ihr Bauch ist glücklicherweise ok – der Facharzt der den Ultraschall gemacht hat war sehr nett und geduldig, ich bin nach einem Tag ohne feste Nahrung auch wieder am Weg der Besserung, nur Herr S. leidet noch an einer Magenverstimmung. Die werden wir auch noch „wegpflegen“.

5 Kommentare

  1. Ai ai ai….klingt blöd, ich weiß, aber lieber jetzt als in zwei Wochen, oder?
    Gute Besserung Euch dreien, uns ergeht es hier ähnlich, ausser dass der Mann verschont geblieben ist!

  2. Ja, ich bin auch froh, dass es jetzt passiert ist und nicht zu den Feiertagen. Bisher hatten wir Glück und mussten noch nie Wochenends/Feiertags in die Kinderklink. *klopfaufholz*
    Euch auch eine rasche und gute Besserung!

  3. Oh, oh, oh – das klingt nicht gut. Aber seid froh, dass es „nur“ einfache Magenverstimmungen sind und keine Infekte mit Noro (der Virus soll wohl auch grad wieder sein Unwesen treiben).

    GUTE BESSERUNG euch allen dreien!!!

  4. Ja, danke, wir sind schon wieder fit. Wobei das Frl. Krümel wohl den ganzen Winter über immer wieder Husten und Schnupfen haben wird. Aber damit war ja zu rechnen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.