permalink

2

12 von 12 im März zwanzig13

Mein Tag. Mehr gibt’s wie immer hier.

 

1.Reihe: Lebenselixier Kaffee, „felba auszieehen“, Papa’s neue Schuhe wurden entdeckt

2. Reihe: Wickeltisch grundgereinigt, eine enorme Anzahl von Schuhen für einen 3-Personen-Haushalt, Angewohnheit

3.Reihe: weiter aufgeräumt, Schneeglöckchenteppich (sieht man leider ganz schlecht), Bärenbestaunung

4.Reihe: überdimensionale Ostereier in der Stadt, Kaffeepäuschen, Abendessen: Pizza

2 Kommentare

  1. Solche überdimensionale Ostereier gibts bei uns auch jedes Jahr im Schloss.

    Gut, dass wenigstens die an Ostern erinnern. Bei dem derzeitigen Schnee-Wetter denk ich eher an Weihnachten 🙁

  2. Seit einigen Jahren werden solche Rieseneier auch bei uns aufgestellt, inklusive Gewinnspiel. 😉 Interessant sind sie heuer das erste Mal, Frl. Krümel lotste mich mit „Eier“ durch die Stadt. Der Winter soll uns angeblich morgen beehren 🙁 dabei bin ich schon so in Frühlingsstimmung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.